Dr. Franz Ahamer, Psychotherapeut

Die aktuelle Seite

Selbsterfahrung

Die Selbsterfahrungs-Gruppe findet statt, die nächste ist am 1.11.2017, JA!, das ist Allerheiligen!, statt. Wir beginnen um 18 Uhr, es dauert bis ca. bis 20:30. Herzlich willkommen!

Die Adresse ist 1020, Wehlistrasse 242/4/Praxis.

Anmeldung bei Dr. Franz Ahamer 0664 186 83 06 oder Manuela Ladstätter 0699 102 50 268 oder per Email. [Beschreibung pdf]


In der VHS Mariahilf gibt es Seminare zum Thema Demenz


Die Beteiligung an den vergangenen Seminaren war sehr rege und wir werden im Herbst wieder an der VHS Mariahilf sein.
Fragen bitte an [Franz Ahamer, franz@psychotherapie-ahamer.at]


Hier der Link zum [Programm der VHS]

Gruppenpsychotherapie

Gruppennpsychotherapie ab Mai 2017, jeden Montag abends - es sind noch Restplätze frei!
Die Gruppe veranstaltet Manuela Ladstätter und Dr. Franz Ahamer. Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch (15 Minuten) hierzu unter den Emailadressen.


Im Laufe des Jahres darf ich an einigen Veranstaltungen, Workshops, Gruppen mitwirken. Diese befassen sich mit den unterschiedlichsten Themen. Hier die kleine Liste: