Dr. Franz Ahamer, Psychotherapeut

Sinn im Leben finden!

Je älter ich werde, desto reicher wird meine Welt!

Ich habe den Eindruck, dass ich immer wieder Neues wahrnehme, dass ich mehr Bezug zu meiner Vergangenheit herstellen kann. Daher habe ich manchmal den Eindruck, dass ich in mehreren Welten lebe.

Ich möchte meine Erfahrungen gerne weitergeben, jemandem von meinem Leben erzählen.

Ich habe schon ein langes Leben hinter mir, eine noch einige Zeit vor mir. Was bedeutet das? Wie kann ich mein Leben leben?


Oder: Meine Eltern sind nun schon recht alt. Was kann ich ihnen zutrauen, von ihnen erwarten?.

Ältere Menschen sind vielleicht ... Ja, was sind sie denn?


Demenz:Dialog

In Zukunft wird eine Krankheit immer aktueller: die Dement. Aktuelle Veranstaltungen gleich links ← unter Aktuelles ←
Zur Demenz gibt es eine Facebook-Seite unter [Demenz:Dialog]

Wir haben auch eine Präsentation dazu [Leben mit Demenz]